Anzeige: 1 - 20 von 20.
 

Timo K.

Montag, 09-10-23 09:13

Waren gestern spontan zum Abendessen dort, super freundlicher Kellner, sehr leckeres Essen, schön angerichtet, vielseitige Auswahl. Haben gleich wieder einen Tisch reserviert und freuen uns schon auf einen schönen Abend.

 

Oliver O.

Montag, 14-08-23 06:29

Trotz telefonischer Reservierung keinen Tisch bekommen. Laut unfreundlichem Kellner hätte man gar keine Reservierung angenommen. Was ist bloß aus der Ellmauer Alm geworden? Dann dieses Jahr leider nicht.

 

Chris Bruns aus Gelsenkirchen

Donnerstag, 13-07-23 17:46

Waren heute in der Ellmau er Alm Essen, also der Kellner GI g mal garnig, total unfreundlich, und iwir mussten ca nee halbe stunde auf unsere Getränke warten, obwohl wenig Betrieb war. Geht garnig.

 

Bas B

Donnerstag, 30-03-23 20:22

Hele slechte bediening. Meer als een half uur gewacht
om iets te bestellen. 3 obers aangesproken maar
werden niet geholpen.
Toen maar ergens anders naartoe gegaan.

 

Henning Wendler

Dienstag, 31-01-23 15:35

Wollten heute einen Kaffee in der Elmauer Alm trinken. Sind nach 20 Minuten unverrichteter Dinge weiter gezogen. Wurden von drei Kellnern im Außenbereich einfach nicht beachtet. Auch ansprechen hat nichts bewirkt. Geht gar nicht und nie wieder!

 

Andreas Humpfle aus Düsseldorf

Samstag, 02-04-22 18:01

Nie wieder..

 

Kamila Friske

Mittwoch, 05-01-22 12:47

Wer gerne unfreundlich behandelt werden möchte ist hier genau richtig. Hier gibt es die launischste Kellnerin im Außenbereich, die wir erlebt habe. Sehr schade! So jemand sollte nicht um Service arbeiten.

 

Martin Neier

Sonntag, 10-10-21 16:30

Solch eine inkompetente, unfreundliche und launische „osteuropäische Gastarbeiterin“ als Kellnerin auf die Gäste loszulassen, ist sehr traurig und geschäftsschädigend.

 

Astrid Unger aus schenkenfelden

Dienstag, 03-11-20 12:33

Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!

 

Anna Lauer aus Lauffen

Montag, 30-12-19 23:40

Hallo, nur eine kurze Frage. Gibt's bei euch Currywurst, und wie schneidet diese auf der internationalen Currywurst Skala ab? So etwa. Vielen Dank.
Ich hoffe die Antwort hat keine lange Dauer. MFG Anna Lauer

 

Jasmin Prem aus Moosbach

Freitag, 08-03-19 13:39

War das erste mal dort.
War ein wahnsinniges Erlebnis und das Essen war Top

 

Ernst Kloimwieder aus Linz

Montag, 10-12-18 22:37

Danke ein bisschen spät, aber kommen gerne wieder lecker, immer ein Gewinn für alle.

 

Mike Peukert

Sonntag, 18-11-18 19:49

Hallo Alm - Team. Es wäre nett wenn ihr mal eure Ruhezeiten oder dergleichen auf eurer Homepage aktualisieren würdet dann könnte man sich den weiten Weg zu euch sparen und würde nicht vor geschlossenem Laden stehen.

 

Peter Knäpper aus Wuppertal

Montag, 06-06-16 18:52

Liebes Ellmauer Alm Team ,

wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

 

Hugo Schwarz aus Salzgitter

Montag, 08-02-16 23:30

Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

 

Holger Baokler aus val badia

Donnerstag, 27-08-15 14:51

Tolles Ambiente und vor allem gute Unterhaltung. Ich bin begeistert. Gruss aus val badia!

 

Frits von Römer aus Bergschenhoek

Dienstag, 06-01-15 12:40

Good place to be! Great athmosphere!

 

Elmar Van Stan

Mittwoch, 26-11-14 14:16

Liebes Ellmauer Alm Team!
Wir freuen uns schon sehr in diesen Jahr mit euch wieder an Silvester zu feiern. Besonders auf das unvergessliche Gala Dinner sowie die super Partystimmung mit Live Musik.

 

Franz Schmidt

Donnerstag, 20-11-14 11:45

Super Lokal mit köstlichen Tiroler Schmankerl. Geniale Sonnenterrasse mit erfrischenden Sommercocktails. Nettes Personal und tolle Stimmung.

 

Helga Haubemann

Montag, 24-03-14 13:45

Liebes Team der Ellmauer Alm, vielen vielen Dank für diesen tollen Abend. Wir durften bei euch meine Geburtstag feiern und Ihr alle habt diesen Abend unvergesslich gemacht. Der Service, das Essen und die Live Musik waren einfach super. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Eure Helga